Mysolution

Mysolution expandiert nach Deutschland

Mit unserer Komplettlösung für Personaldienstleister bringen wir innovative Software nach Deutschland!

Pressemitteilung - Frankfurt, 13. September - Oliver Welz startet zum 1. September als neuer Country Director bei Mysolution Deutschland. Nach einem schnellen Wachstum auf dem niederländischen Markt verwirklicht Mysolution seine internationalen Ambitionen jetzt in Deutschland. Die Wahl für die Geschäftsführung fiel auf Oliver Welz, da er über ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrungen in diesem Sektor verfügt und in der Vergangenheit bereits einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum des globalen Players Bullhorn in der DACH-Region geleistet hat.

Oliver Welz - Mysolution Software-1-1

Mit Start zum 1. September wird Oliver von Frankfurt am Main heraus die deutschen Geschäfte von Mysolution leiten und ein Team aufbauen, um die bestmögliche Betreuung unserer deutschen Kunden zu ermöglichen. Die persönliche und direkte Kommunikation mit unseren Kunden war schon immer das Herzstück des Erfolgs von Mysolution weshalb es deshalb unser ausdrückliches Ziel ist, dieses Konzept auch in Deutschland umzusetzen.

Oliver Welz zu seinem Wechsel: "Ich bin begeistert und freue mich darauf, mit einem engagierten Team für Mysolution den deutschen Markt auf - und auszubauen. Ich sehe einen schnell wachsenden Bedarf an ganzheitlichen Lösungen und entsprechend großes Potential für Mysolution in Deutschland. Die Anforderungen in der Branche haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Während technologische Trends wie Automatisierung, KI und New Work weiter voranschreiten, gewinnen Faktoren wie lokale Nähe und Vertrauen wieder an Bedeutung. Mysolution trifft den Nerv der Zeit. Modernste Technologie und agile Beratung bilden die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam ab sofort auch deutsche Unternehmen auf ihren Missionen unterstützen können.“

Jaap Postma, CEO von Mysolution, erklärt: "Wir freuen uns sehr, Oliver Welz als Country Director Deutschland im Mysolution-Team begrüßen zu dürfen. Olivers Branchenerfahrung in Deutschland ist genau das, wonach wir gesucht haben. Oliver wird uns mit seinem Wissen, seinem Ehrgeiz und seinem Enthusiasmus dabei helfen, auch Personaldienstleister in Deutschland bei ihren digitalen Ambitionen zu unterstützen. Die Kombination aus persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden mit modernsten technischen Lösungen ist unser 'Erfolgsrezept', und Oliver passt perfekt in dieses Konzept."

Über Mysolution

Mysolution bietet eine Total Talent Management-Plattform für Personaldienstleister eine einzigartige Komplettlösung für die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse. Die Lösung ist Cloud-basiert und setzt auf den Plattformen von Salesforce und Microsoft auf. Mysolution weiß, dass die Unterstützung bei der Suche und Vermittlung von Kandidaten an jedem Ort, überall und jederzeit von großer Bedeutung ist. Die Lösung ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Unternehmen konfigurierbar, wobei die optimalen Vorgehensweisen innerhalb der Personaldienstleistungsbranche immer als Ausgangspunkt gewählt werden. Der gesamte Prozess der Bewerbung, des Abgleichs, der Zeiterfassung, der Rechnungsstellung und der Gehaltsabrechnung, den Kandidaten und Kunden durchlaufen, wird von einem zentralen Kontrollzentrum aus organisiert. Leicht verständliche Übersichtsseiten geben den Kunden einen direkten Einblick in aktive Vermittlungen, Abrechnungsfähigkeit, verfügbare Fachkräfte und Margen.

Mysolution, gegründet 2005, ist in den Niederlanden Marktführer im Bereich Software für die Personaldienstleistungsbranche und beschäftigt seit der Übernahme von OTYS und OnRecruit über 200 Mitarbeiter in den Niederlanden, Belgien und Tschechien. In den vergangenen Jahren sind alle Produkte als SAAS-Anwendungen für die Anwerbung und den Einsatz von Zeitarbeitskräften verfügbar geworden. Mehr als 1100 Organisationen arbeiten täglich mit Lösungen, die auf den Technologieplattformen von Mysolution basieren. Lesen Sie mehr über Mysolution Deutschland auf www.mysolution.com/de.

Kontaktperson: Claudia Peeman | E-Mail: cpeeman@mysolution.com